Wie du dein Reisgepäck und Koffer mit Aufkleber Einzigartig machen kannst

Aufkleber für deinen Koffer kaufen und das Reisegepäck einzigartig machen

Bist du ein Globetrotter? Reist du viel um die Welt? Dann hast du sicherlich schon so einige Städte hautnah erlebt. Wenn du jede Stadt, die du besucht hast, als Aufkleber auf deinen Koffer aufkleben möchtest, dann bist du bei Ulrike Bonsch genau richtig.

Einzigartige Städtemotive für deine Stadt als Aufkleber für den Reisekoffer und mehr

Ulrike Bonsch ist freischaffende Künstlerin und gestaltet einzigartige Städtemotive, die die besondere Landschaft und Kultur jeder Stadt verewigen sollen. Diese Motive kannst du als Aufkleber für deinen Reisekoffer kaufen und so allen zeigen, wo du schon überall warst.

Jedes Motiv ist dabei einzigartig und wird kreativ und künstlerisch festgehalten. Und das Beste? Du musst dich nicht auf die wenigen bekannten Städte beschränken, die jeder schon aus Film und Fernsehen kennt. Hast du eine besondere Liebe für die spanische Hafenstadt Tarragona? Ärgerst du dich, dass es keinen Aufkleber für die Stadt Kronach gibt?Ulrike gestaltet gerne für jede Stadt deiner Wahl ein geeignetes Motiv, in dem sie die Besonderheiten und den individuellen Charme festhält. Du kannst sie einfach direkt kontaktieren und ihr deine Wunschstadt nennen, sie erledigt den Rest.

Dein Gepäck geht um die Welt und die Welt auf deinem Gepäck!

Ein Reisekoffer voller Städteaufkleber ist Zeitzeuge einer langen Reise auf der Suche nach Abenteuer und manchmal auch sich selbst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nicht nur meine einzigartigen Aufkleber mit dir teilen darf, sondern du auch Eindrücke deiner Reisen mit meinen Aufklebern mit mir teilst. Ich biete dir die Welt zum Aufkleben für deinen Reisekoffer und mit deiner Hilfe können meine Aufkleber selbst um die Welt reisen!

Gerne kannst du dich mit mir über Instagram und Facebook in Verbindung setzen und deine Reiseerlebnisse mit mir teilen. Und wenn du eine Stadt kennst, die einen besonderen Kunstdruck verdient, dann lass es mich gerne wissen.

Und wenn du wissen möchtest, wie der Kunstdruck deiner Lieblingsstadt entsteht, findest du auf meinem YouTube-Kanal Videos zur Erschaffung.

Ich freue mich auf dich!